Suche
  • Julia Faulhaber

Hostal de la Gavina, Spanien

Aktualisiert: 10. März 2019


Die kalte Jahreszeit hat zwar seine schönen Seiten, doch wenn es draussen so richtig kalt ist, wünscht man sich schon ab und zu den Sommer wieder herbei. Dann träumt man vom Meer, von schönen Buchten und feinen Sandstränden, vom erfrischenden Sprung in den kühlen Pool, dem Aperol-Spritz an der Bar, von Scampis und anderen Köstlichkeiten aus dem Meer....Wer hierbei seine Fantasie noch etwas mehr beflügeln und sich Vorfreude auf die nächsten Ferien machen möchte, dem empfehle ich einen Besuch auf www.lagavina.com


Dieses wunderbare spanische Juwel gehört ab Januar 2017 zur Faulhaber Marketing Services Collection.

Das Anwesen des Hostal de La Gavina ist umgeben von Bäumen und Rasen, im Westen mit Blick über den Strand und die Bucht von Sant Pol und in nordöstlicher Richtung auf die Bucht Sa Conca. Es verfügt über geräumige und im lokalen katalanischen Stil eingerichteten Zimmer. Die Suiten des Hostal de La Gavina bestechen durch Charme, Eleganz und ihren eigenen unverwechselbaren Stil: Mediterran, Imperial, Latino, Elisabethanisch.


Auch die Kulinarik kommt hier keineswegs zu kurz! Im Restaurant Garbí am Pool werden leichte und gesunde Speisen serviert. Im Candlelight by Romain Fornell hat die klassische meditarrane Küche ihr Zuhause. In der Blu Bar findet man bereits nach kurzer Zeit seinen Lieblings-Sommer-Drink, die Terraza La Gavina ist der wohl beliebteste Treffpunkt der Gäste um eine kühle Erfrischung zu sich zu nehmen, die Nase in ein Buch versinken zu lassen oder aber um einfach nur den herrlichen Ausblick zu geniessen. Und für einen Besuch in der Bar El Barco findet sich mit Sicherheit auch immer einen guten Grund :-)


Abgerundet wird das Angebot des Hauses durch den La Gavina Luxus-Spa by Valmont.

Schon bald werde ich Euch mehr über dieses 5-Sterne-Hotel in S’Agaró an der Costa Brava erzählen.

#Adventskalender #EscapeInStyle #FaulhaberMarketing #Spanien #HostaldelaGavina #CostaBrava

5 Ansichten
Escape in Style
c/o Faulhaber, Landstrasse 43a,
CH-8450 Andelfingen