Suche
  • Julia Faulhaber

Das einzige Maiensässhotel der Schweiz


Das Guarda Val muss man erlebt haben um seine Schönheit zu begreifen. Es ist wie im Märchen. Die Zeit scheint im ersten Moment stillzustehen. Auf 11 Hütten und Ställe verteilt sich das 4 Sterne Superior Hotel im Weiler Sporz oberhalb von Lenzerheide im Kanton Graubünden. Es wurde vor einigen Jahren von einer Familie gekauft und behutsam restauriert und liebevoll umgebaut. Und dies mit soviel Geschmack und Stil, dass man am liebsten gleich einziehen möchte. Der Gastgeber Ralph Treuthardt und sein Team lieben Ihren Beruf - das spürt man. Es ist ein Zuhause auf Zeit, aber man kann ja jederzeit wiederkommen. Das Haus ist ganzjährig geöffnet und bietet für verregnete Tage einen herrlichen Spa. Die Frühaufsteher beginnen mit Morgen Yoga! Ich gehöre da weniger dazu, von daher kann ich da leider keine Erfahrungsberichte liefern :)


Maiensässhotel Guarda Val

Sporz/ Lenzerheide

Schweiz




0 Ansichten
Escape in Style
c/o Faulhaber, Landstrasse 43a,
CH-8450 Andelfingen