Suche
  • Julia Faulhaber

Der Storchen, er klappert


Die letzten Wochen bin ich hier im Blog abgetaucht, dies lag unter anderem an diesem Vogel ;-)


Ich durfte den Umbau und die Wiedereröffnung des Hotel Storchen Zürich von der PR & Kommunikationsseite her betreuten. Ein Herzensprojekt und mit meinem Team haben wir uns wahnsinnig gefreut, nun ein einzigartiges Hotel in Zürich betreuen zu dürfen.


Danke an alle, die uns die letzten Monate so fleissig unterstützt haben. Als wir am 20. Februar 2017 die Pressekonferenz organisiert haben - und 40 Medienvertreter unserer Einladung gefolgt sind, da wussten wir, der neue Storchen wird fliegen.

6 Wochen vorher sah es noch so aus:


In den 6 1/2 Wochen wurden wir Teil der Storchen Familie. So ein Baby kommt nur mit dem Engagement aller zu Fliegen - allen voran, den Besitzern und Investoren der IHAG Holding, dem Bauleiter Patric Meier und seinen 400 Arbeitern, dem Hoteldirektor Jörg Arnold und Team, den Innenarchitekten Cavigelli Rinderknecht, dem Social Media Team mit Dina Bänninger, Sandra Lehner und Désirée Wismer, dem Videokünstler Gerry Hofstetter, dem Fototeam Reto Guntli mit Agi Simoes,...und Danke an alle, die den Storchen haben klappern lassen, vom Fernsehen über die Tageszeitungen, Fachmedien, Fashion Magazine und Blogger.

Und es geht bei uns weiter :-)

Medienstelle Storchen Zürich

Faulhaber Marketing

www.faulhaber-marketing.ch

Storchen Zürich

www.storchen.ch



0 Ansichten
Escape in Style
c/o Faulhaber, Landstrasse 43a,
CH-8450 Andelfingen