Suche
  • Julia Faulhaber

Neue Projekte und ein extra Zuckerl


Ich glaube, ich habe selten mit soviel Vorfreude einen Post geschrieben wie heute, denn selten habe ich eine solche News verkünden dürfen. Wobei ich sie eigentlich noch gar nicht verraten darf.

Mmh, nächste Woche darf ich ein neues Brand lancieren. The Living Circle. Zugegebenermassen durfte ich in meiner Hotelkarriere schon ein Hotel eröffnen, das Kempinski St. Moritz in 2002. Mei ist das lange her. Dann in 2010 das Baur au Lac Zürich nach einer Grossrenovation und ganz aktuell dieses Jahr den Storchen Zürich. Aber ein neues Luxusbrand, das ist für mich Premiere.

The Living Circle - ein neues Schweizer Luxusbrand

The Living Circle vereint 6 Betriebe, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber alle eins gemeinsam haben. Tradition und eine enge Verbundenheit mit der Natur. Die Eseli vom gestrigen Facebook Post gehören übrigens auch dazu.

Die Bondola Traube steht symbolisch für einen weiteren Partner des The Living Circle. Die indigene Sorte Bondola wurde fast ausgerottet und vom Merlot verdrängt. Nun kehrt sie zurück und erobert Marktanteile. Mit beachtlichem Erfolg. Diese Weinsorte ist nur eine der Raritäten und seltenen Produkte, die das Living Circle Mitglied produziert. Weitere Spezialitäten fnden sich nebst dem Direktvertrieb in den Regalen von Globus Delikatessa.

Aber ich glaube ich habe für heute genug verraten. Bleibt gespannt - ab dem 07. April findet Ihr alle Infos auf www.thelivingcircle.ch .


Medienunterlagen sende ich gerne auf Anfrage ab dem 07. April direkt zu: Email

Faulhaber Marketing Services, Julia Faulhaber, Medienstelle

15% Zuckerl im Maiensässhotel Guarda Val

Mein langjähriger Hotelpartner, das einzigartige Maiensässhotel Guarda Val in Sporz/Lenzerheide, bietet meinen Freunden und Bekannten 15% Nachlass* auf alle zukünftigen Buchungen mit Anreise bis Ende Juni 2017.

Wie es funktioniert? Einfach meinen Namen "Faulhaber" bei der Buchung nennen.

*der Nachlass gilt nur auf den Zimmerpreis, auf Anfrage und nach Verfügbarkeit

Wer noch Inspiration braucht, gerade erst hat Zoe Torinesi einen schönen Beitrag über ihren Aufenthalt im Guarda Val und Ausflug zu Caminada in der Schweizer Illustrieren publiziert. Hier geht es zum Artikel


#GuardaVal #TheLivingCircle #Faulhaber

8 Ansichten
Escape in Style
c/o Faulhaber, Landstrasse 43a,
CH-8450 Andelfingen