Suche
  • Julia Faulhaber

Wehe wenn sie losgelassen...



Alles begann 2006 am Vierwaldstättersee in der Schweiz. Hier lernten wir uns kennen und gegenseitig inspirieren. Unsere Unterschiede sind unsere Stärken. Als kreatives Duo haben wir bereits einige tolle berufliche Projekte zusammen durchgeführt, wie zuletzt die Lancierung des neuen 5 Sterne Hotels Storchen Zürich. Dina Bänninger zeigte sich für die Idee , Konzeption und Umsetzung des Blogs "Follow The Storchen" verantwortlich - ich für die Off/ Online- PR vor, während und nach dem Umbau des Hotels. 

Es ist nicht immer alles so wie man meint. Oft hilft es in eine andere Rolle zu schlüpfen, eine andere Perspektive einzunehmen, ehrlich seine Meinung sagen zu dürfen, dazu Fleiss, harte Arbeit und Passion. Dazu sicher auch eine Portion Glück. Menschen und Kunden, die einem das Vertrauen schenken. 

Was ist unser Erfolgsrezept?

Elegant, geheimnisvoll und verspielt. So verpacken wir unsere Geschichten. Die Kunden sollen neugierig werden. Und wir überraschen ❤️. 


Wer mehr über uns erfahren mag:

Faulhaber Marketing

Charisma Nova

Herzliche Grüsse & allen Mamis einen schönen Muttertag! 

Julia Faulhaber, Dina Bänninger 

Photos by Karine & Oliver

#PublicRelations #Schweiz #Webdesign #GraphicDesign #Media #karineundoliver

25 Ansichten
Escape in Style
c/o Faulhaber, Landstrasse 43a,
CH-8450 Andelfingen