Suche
  • Julia Faulhaber

24h Paris - spontan und offen für Neues



Mobiles Büro, Junggesellinnenabschied und Firmenjubiläum - Gründe nach Paris zu fahren, gab es wohl viele. Und es war schön, intensiv und wir haben so einiges erlebt auf der Reise. 

Dass wir die Hochzeitsschuhe für Tanja  erst in den letzten 20 Minuten gefunden haben, ist wohl Murphys Law. Aber dafür waren wir auf dem Eiffelturm, haben knapp die Mona Lisa verpasst (trotz Tickets, das ist eine eigene Geschichte für sich). Eins vorweg plant für Paris nicht zuviel und lasst Euch treiben. Unter der Woche muss man kaum anstehen und eins ist sicher, Champagner gibt es fast immer und überall ;) 

Genauso wie gutes Essen 🥘 


Montmartre war unser Zuhause auf Zeit. Maeggie Maillet vermietet eine sehr charmante Wohnung in einem der schönsten Quartiere von Paris. Gerne gebe ich Euch die Adresse auf Anfrage.


Zugegeben, der Morgen fiel uns ein wenig schwer. Aber mit Kaffee am Bett und Laptop im Gepäck, waren die Emails schnell bearbeitet. 


Was ich erstmals getestet habe und wirklich empfehlen kann, ist das Striplac Try me Kit von PerfectHair.ch - mit den Farben French Milky, Classic Red und Got the Blues, passend zu 🇫🇷. Und sogar im TGV easy zu nutzen. 


Von Tanja und mir lest ihr in Zukunft noch öfter -  PRLadies on the Road, #twochicladiesdiscovertheworld

Ideen hat es einige - Projekte auch.

Mehr auf Insta Stories unter @faulhabermarketing oder auf www.faulhaber-marketing.ch 

Eure Julia Faulhaber 


#Striplac #PerfectHairch #Paris #PretaCommuniquer #FaulhaberMarketing #PublicRelations #Schweiz #Luxury #Branding #Storytelling

11 Ansichten
Escape in Style
c/o Faulhaber, Landstrasse 43a,
CH-8450 Andelfingen