Suche
  • Julia Faulhaber

UNICEF Gala Zürich - 30 Jahre Kinderrechte

Am 20. November 2019 fand die erste UNICEF Gala der Sektion Schweiz/Liechtenstein im Zunfthaus zur Meisen in Zürich statt. Vor 30 Jahren wurde ein Meilenstein für den Schutz von Kindern erreicht: Die Rechte der Kinder wurden Teil der Charta der Vereinten Nationen. Seitdem hat UNICEF dank engagierter Menschen viel erreicht, ein Grund zur Feier und für weiteres Engagement. Mit dem Programm "Grüne Schulplätze" für Malawis Kinder setzt UNICEF bei den Schulen an. Kinder gestalten die Begrünung ihrer Schule aktiv mit und lernen Wichtiges über den Umgang mit natürlichen Ressourcen.

Moderiert wurde der Abend von Bianca Keyman und Kurt Aeschbacher

Der Koch Nenad Mlinarevic prägt die helvetische Feinschmeckerwelt wie kaum ein anderer und unterstützte den Abend mit seinen kulinarischen Künsten.

Beyer Uhren und Juwelen, Louis Vuitton, Schlossatelier Switzerland, Estée Lauder Companies und einige weitere namhafte Unternehmen gaben einzigartige Preise in die Auktion und Tombola des Abends. Ich selbst durfte den

Walliserhof Grand-Hotel & Spa

, sowie das Interalpen-Hotel Tyrol vertreten. Mit dem Walliserhof in Saas-Fee spenden wir zudem in den kommenden Eröffnungsmonaten Dezember und Januar mit jeder Übernachtung 1 CHF.

Es kamen an diesem Abend insgesamt 170'000 CHF für das Projekt in Malawi zusammen!

Mein Red Carpet Dress ist aus der aktuellen

TWINSET

Christmas Kollektion - in der Schweiz exklusiv bei Grieder Zürich und Bongénie Grieder Genf erhältlich.

Auch Ihr könnt Euch engagieren, ob dies UNICEF ist, kidz planet oder ein anderes Hilfswerk. Wir unterstützen mit meiner Firma Faulhaber Marketing Services ausgewählte Hilfswerksorganisationen. Ich selbst bin im Vorstand von

kidz planet

, die eine eigene Schule in der Nähe von Kalkutta in Indien betreiben.

Ich denke wir können alle unseren Beitrag leisten, den Kindern zu helfen, die sonst keine Chance auf ein besseres Leben haben. In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Vorweihnachtszeit & let's keep in touch!

Photocredits: Chis Reist

#twinsetlover #twinset #unicef #zürich #faulhabermarketing

192 Ansichten
Escape in Style
c/o Faulhaber, Landstrasse 43a,
CH-8450 Andelfingen