|

Liebe das Leben!

Auf meinem Ü40 Reise- und Lifestyleblog schreibe ich über Zürich meine Heimatstadt, Reisen, Fashion und Dinge, die eine erwachsene Frau und Mama bewegen. Meine Reiseerlebnisse sind bei meinen Lesern sehr beliebt und geben Inspiration zu Wochenend-Wellness-Tipps (Mama-Auszeit), zu Städtereisen, Kite- und Yogaretreats und Abenteuerreisen mit der ganzen Familie.

Als Businessfrau inspiriere ich meine Leser mit Outfits von klassisch elegant bis sportlich chic. Ich kombiniere Animal-Print Sneakers zum klassischen Hosenanzug und edle Kaschmir Pullover zur rockigen Lederleggings. Mit meinen Looks möchte ich Frauen über 40 inspirieren und zeigen wie man sich modisch und altersgemäß kleiden kann- ohne jedem Trend hinterherlaufen zu müssen. Mein Motto lautet: Statements setzen und mit wenig Aufwand gut angezogen sein. 

Neben meinem Faible für Reisen und Mode, interessiere ich mich für Ernährung und Fitness. Ich liebe gutes Essen und teile meine Erfahrungen und Lieblingsrestaurants gerne mit meinen Lesern. In meinen Beiträgen berichte ich über den ganz normalen Wahnsinn im Leben einer Frau über 40 – authentisch, offen und stets ehrlich.

Herzlichst, 

Eure Julia 

Escape in Style
c/o Faulhaber, Landstrasse 43a,
CH-8450 Andelfingen